Cornelia Hättenschwiler                                   KreativSchreibstube

Der Weg ist das Ziel

Selbst-Entrümpelung – eine Lebensaufgabe

Selbst-Entrümpelung beginnt im Kopf und bedeutet mehr als nur aufräumen. Entrümpeln befreit von belastenden Dingen und schafft Freiräume im Inneren wie auch im Äußeren.

Du musst mir Dir im Einklang sein, damit Du Freude, Kraft und Lebendigkeit leben und weitergeben kannst. 

Mit sich im Einklang zu sein bedeutet SELBSTLIEBE und Selbstliebe erfordert EHRLICHKEIT.



Je klarer Du bist, umso mehr kannst Du bewältigen.

Je glaubhafter Du bist, umso erfolgreicher, kreativer und leistungsfähiger bist Du.

 Je freier Du bist, umso mehr hast Du Lust Dich weiter zu entwickeln. 

Mit Selbst-Entrümpelung findest Du KLARHEIT – WAHRHEIT – SELBSTSICHERHEIT.

Challenge 77.00 SFr/Euro

 Die Zahl 7 gilt in der Numerologie als Symbol für Glück. Die Zahl 77 gilt als doppeltes Glück.


Befreie Dich von geistigem, seelischem und körperlichem Müll.                    

Achte auf Dein Aussehen, auf ein harmonisches Zuhause und lebe in einer Wohlfühlumgebung.                    

Lass alle Menschen los, die Dir nicht guttun. Du bestimmst, wer und was Dir guttut. 

Selbst-Entrümpelung

In 12 Tagen zu mehr 

KLARHEIT – WAHRHEIT – SELBSTSICHERHEIT

Nächste Challenge beginnt im Oktober 2023

Teilnahme per Mail/Elopage


Warum diese Challenge ?

Ganz nach dem Motto "Lernen kann man das Leben lang", habe ich im Laufe der Zeit viele Seminare, Workshops und Kurs besucht. Ich liebe es, Neues kennen zu lernen. Meine jetzige Haupttätigkeit liegt beim SCHREIBEN und ich freue mich riesig, wenn ich wieder ein Buch veröffentlichen kann. Da mich Selbst-Entrümpelung schon ein Leben lang begleitet, kommt dieses Thema auch in meinem neuen Roman zum Tragen. Da war es einfach ein Spontanentscheid, gleich noch ein Buch mit Selbst-Entrümpelungs-Ideen zu schreiben.

Und genau an diesen vielen Ideen möchte ich Dich teilhaben lassen. 

In dieser Challenge, die auch für mich eine Herausforderung ist, lade ich Dich herzlich ein, mit mir zusammen das Experiment zu wagen. So kannst Du meine Arbeit und mich etwas kennenlernen. 

Vielleicht interessieren Dich auch meine Bücher. Vor allem das Selbst-Entrümpelungs-Buch mit 52 Ideen für 52 Wochen.






E-Mail
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn